Informationsbroschüre zum Schalungsgalgen Typ GSK

- Benutzung

- Transport

- Montage & Demontage

- Pflege

- Prüfung

Informationsbroschüre Schalungsgalgen
Informationsbrochüre_GSK_Gomes Steiner.p
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

 

Gesetzliche Regelungen

 

Der Schalungsgalgen GSK unterliegt dem internationalen Patentschutz. Liegt eine Patentverletzung vor, sprich versucht jemand das Produkt zu kopieren, so ist mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen. Die Personen/Unternehmen, welche das Patentgesetz verletzen, haften für die durch Benutzung des geschützten Patentgegenstands eingetretenen und noch eintretenden Schäden (Schadensersatz). Hierzu sei noch auf das internationale Patentgesetzt hingewiesen.

 

Kontakt / Adresse:

Gomes Steiner GmbH

Glatttalstrasse 149

8052 Zürich

E-Mail: info@gs-system.ch

Tel.: +41 76 571 83 55